Neuigkeit vom 24. Juni 2020

Die Brücke Flensburg hat 40. Jubiläum

Aus einem kleinen Verein ist inzwischen ein mittelständischer Betrieb geworden – der seinen Grundsätzen weiterhin treu geblieben ist:

Der Mensch steht weiterhin im Mittelpunkt.

Passend zum Jahr 20+20 planten wir unser 40. Jubiläum – in neuem Outfit, mit altbewährter Qualität. Lange hatten wir es geplant und groß war unsere Vorfreude!

ABER DANN:

Das Jubiläumsjahr hatte mit ersten Veranstaltungen begonnen, da begann sich das Corona- Virus immer weiter auszubreiten.

Das Weitere erleben wir alle hier jetzt jeden Tag: Das soziale Leben ist auf ein Minimum heruntergefahren; social distancing ist das Gebot der Stunde und bleibt es wohl noch für Wochen – vielleicht Monate.

So haben wir erst einzelne Veranstaltungen aus unserem Jubiläums-Programm abgesagt bzw. auf unbestimmt verlegt.

Nun sehen wir uns aber doch veranlasst, alle Feierlichkeiten und Jubiläums-Veranstaltungen der Brücke Flensburg im Jahr 2020 abzusagen. Dies und die Gründe, die uns hierzu veranlassen, machen uns traurig!

Aber wir planen weiter in die Zukunft: Es wird hoffentlich ein 40+1 Programm im Jahr 20+21 geben! Dann können wir die geplanten Veranstaltungen nachholen und gemeinsam mit Ihnen zusammen feiern!

Herzliche Grüße!

Dirk Johannsen - Geschäftsführer

Die Brücke ist wieder voll da!

Liebe Nutzer*innen unserer Unterstützungsangebote,

wir freuen uns, dass wir unsere Angebote wieder fast vollständig zur Verfügung stellen können. Eine gewisse Vorsicht werden wir weiterhin walten lassen müssen.

Unsere Hygiene-Regeln orientieren sich an der jeweiligen Gesetzeslage und dem örtlichen Infektionsgeschehen. Die aktuellen Hygienekonzepte erfragen Sie bitte im jeweiligen Angebot. 

 

Mehr erfahren