Neuigkeit vom 13. Februar 2020

Erste Eindrücke des Jubiläums-Jahres

Mit der Begrüßung durch den Geschäftsführer Dirk Johannsen und der Vorstellung des zweiten Postkarten-Projektes durch Anke Schmüser begann die Auftakt-Veranstaltung zum 40-jährigen Jubiläum der Brücke Flensburg.

Danach könnten die Zuhörer*innen von Bente Klabes und Roger Grahl erfahren, wie es gelingen kann, dem alltäglichen Stress besser zu begegnen.

Die nächste Veranstaltung findet am 19.März zum Thema "Volkskrankheit Depression" statt

Oben können sie einige kurzen Eindrücke der Auftaktveranstaltung und dem Vortrag "Stess im Alltag gelassen begegnen" sehen.

Aktuelles Angebot des Treffpunkt

Liebe Besucher*innen des Treffpunkts, unsere Einrichtung ist wieder voll geöffnet. Wir freuen uns, dass wir wieder zu Kochgruppe, Männer- bzw. Frauentreff, Swin Golf oder einfach auf einen Klönschnack in unseren Räumlichkeiten in der Waitzstr. 3 im 1. Stock zusammen kommen können. Es gibt auch wieder einen Monatsplan.

 

Mehr erfahren

Der 62. BrückeFunke

Liebe Leute,

wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, aber dieses Mal jetzt in echt! Denn mal ehrlich, viel Luft nach unten ist ja nicht - drei Jahre Pandemie, Krieg in Europa, hohe Inflation, eine unzufriedene und müde Gesellschaft… STOP! Das klingt ja wie in den Nachrichten. Höchste Zeit also, das Ganze mal in die eigenen Hände zu nehmen und endlich wieder ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr auszutüffteln. Aber dieses Jahr welche, die Spaß machen :-)!

Mehr erfahren