Neuigkeit vom 03. Dezember 2020

Anti-Stigma-Kampagne

Seit einigen Tagen sind sie in Flensburg zu sehen: Die Plakate unserer Anti-Stigma-Kampagne MiteinAndersSein - Für einen offenen Blick auf psychische Erkrankungen.

Ob im Supermarkt in der Warteschlange vor der Kasse, im Bus auf dem Weg in die Stadt oder nach Hause und sogar als großes Banner am Deutschen Haus.

Wer mit offenem Blick durch Flensburg geht, oder das Flensburger Tageblatt als E-Paper liest, hat die vier Plakate sicherlich schon entdeckt. Hier können Sie weitere Informationen zur Kampagne finden.

Aktuelles Angebot des Treffpunkt

Liebe Besucher*innen des Treffpunkts, unsere Einrichtung ist wieder voll geöffnet. Wir freuen uns, dass wir wieder zu Kochgruppe, Männer- bzw. Frauentreff, Swin Golf oder einfach auf einen Klönschnack in unseren Räumlichkeiten in der Waitzstr. 3 im 1. Stock zusammen kommen können. Es gibt auch wieder einen Monatsplan.

 

Mehr erfahren

Der 62. BrückeFunke

Liebe Leute,

wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, aber dieses Mal jetzt in echt! Denn mal ehrlich, viel Luft nach unten ist ja nicht - drei Jahre Pandemie, Krieg in Europa, hohe Inflation, eine unzufriedene und müde Gesellschaft… STOP! Das klingt ja wie in den Nachrichten. Höchste Zeit also, das Ganze mal in die eigenen Hände zu nehmen und endlich wieder ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr auszutüffteln. Aber dieses Jahr welche, die Spaß machen :-)!

Mehr erfahren