Neuigkeit vom 03. Dezember 2020

Anti-Stigma-Kampagne

Seit einigen Tagen sind sie in Flensburg zu sehen: Die Plakate unserer Anti-Stigma-Kampagne MiteinAndersSein - Für einen offenen Blick auf psychische Erkrankungen.

Ob im Supermarkt in der Warteschlange vor der Kasse, im Bus auf dem Weg in die Stadt oder nach Hause und sogar als großes Banner am Deutschen Haus.

Wer mit offenem Blick durch Flensburg geht, oder das Flensburger Tageblatt als E-Paper liest, hat die vier Plakate sicherlich schon entdeckt. Hier können Sie weitere Informationen zur Kampagne finden.

Aktuelles Angebot der BaB

Aktuelles Angebot der BaB

Liebe Besucher*innen der BaB, unsere Türen ist wieder  weiter geöffnet:

Jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns, dass wir wieder zu Kreativgruppe, Trommelgruppe (beides nach vorheriger Anmeldung Tel 0461 430 101 60) oder einfach auf einen Klönschnack bei Kaffee und Kuchen in unseren Räumlichkeiten in der Duburger Straße 70 – 72 zusammen kommen können.

Mehr erfahren

Der 63. BrückeFunke

Liebe Leute,

Im Flensburger Tageblatt sind wir vor nicht allzu langer Zeit auf einen Artikel zum Thema „Burn-on“ gestoßen. Burnout, das sagt uns doch was. Aber Burn-on? Das hat uns neugierig gemacht, sodass wir uns auf Recherche begeben haben. Das Ergebnis möchten wir hier gerne mit euch teilen. Vielleicht ist ja nun auch eure Neugier geweckt!

Mehr erfahren