Neuigkeit vom 01. Juni 2021

KurzfilmStreifzug in den Räumen der Tagesstätte

Schnecken waren nicht immer beinlos. Aber langsam waren sie seit jeher. So langsam und verträumt, dass sie für ihre Arbeitgeber, die Insekten, untragbar wurden. Zur Strafe mussten die Schnecken ihre Arme und Beine abgeben: den Bienen, Fliegen und Ameisen, die so die versäumte Arbeit der Schnecken wieder aufholen konnten.
Aline Höchli (info@squareeyesfilm.com)

Spielzeit
Freitag, 4.6.2021     17.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 5.6.2021  16.00 – 20.00 Uhr

in der Tagesstätte der Brücke Flensburg  Waitzstrasse 3

Alles weiteren Filme, Veranstalltungsorte und Zeiten finden sie HIER

aktueller Stand unserer Angebote

Liebe Nutzer*innen unserer Unterstützungsangebote,

das aktuelle Infektionsgeschehen in Flensburg hat Auswirkung auf uns wie auf fast alle Bereiche unseres Alltags. Unser aller Geduld und Rücksichtnahme ist gefordert und wird weiterhin auf eine harte Probe gestellt.

Das Wichtige zuerst: Wir sind weiterhin für Sie da! Wir passen unsere Hygienekonzepte in den einzelnen Angeboten den jeweils geltenden gesetzlichen Regelungen an.

Die aktuellen Hygienekonzepte erfragen Sie bitten im jeweiligen Angebot. 

Mehr erfahren