Skip to main content

Liebe Nutzer*innen und Interessenten,

auch in diesem Jahr haben wieder viele Menschen in den verschiedenen Angeboten der BRÜCKE FLENSBURG Unterstützung gesucht und gefunden - um teilhaben zu können, sich zu stabilisieren, Krisen zu bewältigen, neue Schritte zu schaffen, oder einfach ihren Alltag mit einer psychischen Erkrankung besser aushalten zu können.

Erfreulicherweise konnte durch die Zuschusserhöhung der Stadt Flensburg der TREFFPUNKT in seinem Angebot erhalten und fortgesetzt werden; durch vielfältige Projekte und Freizeitaktivitäten konnten neue Erfahrungen und Freude erlebt werden; die BRÜCKE-Swin Golf-Mannschaft schaffte es bis in die Bundesliga.

… und zum Ende des Jahres sorgten 150 Freikarten für Apassionata bei vielen für vorweihnachtliche Freude.

Im Namen der Mitarbeiterschaft der BRÜCKE FLENSBURG wünsche ich Ihnen schöne Festtage und für das kommende Jahr alles Gute, Zufriedenheit und Kraft.